Häufig gestellte Fragen

Bestellvorgang

Wenn Sie das richtige Produkt gefunden haben, wählen Sie eine Variante und klicken Sie auf "In den Warenkorb". Jetzt können weitere Produkte hinzufügen oder sofort fortfahren, indem Sie "Zur Zahlung übergehen" wählen. Im letzten Schritt geben Sie Ihre Kontaktdaten ein und bezahlen Ihre Bestellung.

Das ist alles! Sie können Ihr Traumprodukt genießen!

Wir schicken Ihnen sofort eine Bestätigung Ihrer Bestellung an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse oder Telefonnummer. In der Nachricht erhalten Sie alle Informationen über die Sendung.

Wir beginnen mit der Bearbeitung von Bestellungen, sobald die Zahlung eingegangen ist.

Ihre Bestellnummer sollte sofort nach dem Kauf zusammen mit Ihrer Bestellbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer geschickt werden. Falls es Probleme gibt, überprüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner.

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, schreiben Sie eine E-Mail an contact@bombardina.com oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.

Bezahlarten

Sie können Ihre Bestellung bezahlen:

- PayPal,

- Klarna,

- mit einer verschlüsselten Zahlungskarte.

Bei Zahlung per PayPal erhalten Sie unmittelbar nach erfolgreicher Transaktion eine Zahlungsbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse. Bei Zahlung per Karte gilt die Zahlungsbestätigung als Auftragsbestätigung.

Änderungen an der Bestellung

Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, ist es möglich, die Farbe oder Größe zu ändern. Bitte informieren Sie uns so schnell wie möglich per E-Mail an contact@bombardina.com mit Ihrer Bestellnummer und den gewünschten Änderungen.

Wenn Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, ist es möglich, die Lieferadresse zu ändern. Bitte informieren Sie uns so schnell wie möglich per E-Mail an contact@bombardina.com mit Ihrer Bestellnummer und der korrekten Lieferadresse.

Reklamationen

Wenn das Produkt nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist, informieren Sie uns bitte per E-Mail an contact@bombardina.com mit Ihrer Bestellnummer und Fotos, die die Mängel zeigen. Wenn die Reklamation akzeptiert wird, schicken wir Ihnen ein neues Produkt auf unsere Kosten, ohne dass Sie die fehlerhafte Ware zurückschicken müssen.

Um die Lieferzeit zu verkürzen, werden die bestellten Produkte manchmal in getrennten Paketen verschickt. Auf diese Weise verschwenden wir keine Zeit mit dem Abschluss Ihre Bestellung, sondern schicken Ihnen die Waren, die bei unseren Lieferanten auf Lager sind. Aus diesem Grund kann die Lieferzeit für einzelne Produkte innerhalb einer Bestellung variieren.

Sie haben 14 Tage ab Erhalt des Pakets Zeit, um eine Rücksendung vorzunehmen. Bitte kontaktieren Sie für weitere Informationen.

Versandinformation

Um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen, ist die Lieferung bei jedem Kauf KOSTENLOS.

Alle Sendungen werden mit der Deutschen Post zugestellt. Bei internationalen Sendungen ist der lokale Betreiber für die Zustellung verantwortlich.

Wir versenden Bestellungen hauptsächlich nach Deutschland. Speziell für ausländische Kunden haben wir jedoch ein Angebot für den internationalen Versand in mehr als 150 Länder vorbereitet.

Sie können Ihre Bestellung auf der Website verfolgen: http://parcelsapp.com/ oder https://www.17track.net/de

Lieferzeit

Die meisten Bestellungen treffen innerhalb von 15 Arbeitstagen nach der Bezahlung ein. Gelegentlich, meist durch Verschulden des Transportunternehmens, kann die Lieferung jedoch länger dauern, so dass die maximale Lieferzeit sechzig Tage beträgt.

Die Bestellungen werden zwischen 1 und 5 Werktagen nach Gutschrift der Zahlung versandt. Nach dem Versand des Pakets senden wir sofort eine Nachricht mit der Bestätigung und der Tracking-Nummer an die angegebene E-Mail oder Telefonnummer.

Die Nummern von internationalen Sendungen werden mit einer Verzögerung von mehreren Tagen aktualisiert, sodass sie möglicherweise nicht sofort nach dem Versand im System sichtbar sind. Bitte mach Sie sich keine Sorgen, wenn sich der Status Ihrer Sendung im System lange Zeit nicht geändert hat. Wenn Ihr Paket jedoch nicht innerhalb der gesetzlich vorgeschriebenen 60 Arbeitstage angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte.

Bestellungen werden aus dem Ausland verschickt, daher können wir die genaue Lieferzeit nicht vorhersagen. Am Tag der Lieferung kontaktiert Sie der Postbote oder Kurier über die in Ihrer Bestellung angegebenen Telefonnummer, um die günstigste Zeit für die Lieferung zu vereinbaren.

Die maximale Lieferzeit beträgt 60 Arbeitstage. Wir haben keinen Einfluss auf die Leistung des Spediteurs, daher bitten wir Sie, geduldig auf Ihr Paket zu warten und uns sofort zu kontaktieren, wenn die gesetzte Zeit abgelaufen ist.

Lieferung

Die Pakete werden von unserem Partner von außerhalb der Europäischen Union verschickt, da wir kein eigenes Logistikzentrum in Deutschland haben.

Um die Lieferzeit zu verkürzen, werden die bestellten Produkte manchmal in getrennten Paketen verschickt. Auf diese Weise verschwenden wir keine Zeit mit dem Abschluss deiner Bestellung, sondern schicken Ihnen die Waren, die bei unseren Lieferanten auf Lager sind. Aus diesem Grund kann die Lieferzeit für einzelne Produkte innerhalb einer Bestellung variieren.