Slipdress oder Unterwäschekleid – wie trägt man es?
Das in den 90er Jahren beliebte Satinkleid mit dünnen Trägern kehrt in die diesjährigen Trendlisten zurück. Slip Dress, also ein Unterwäschekleid, ist die perfekte Wahl für Sommertage. Wir beraten Sie, wie Sie es in Alltags- und Abendstilisierungen tragen und womit es am besten aussieht.
Slipdress – was ist das?
Slip Dress ist ein Satinkleid mit dünnen Trägern , leicht tailliert und betont die Formen. Es kann Mini- und Maxi-Länge sein, aber der beliebteste Schnitt ist Midi. Glattes Material mit Satin-Glanz und ein eckiger Ausschnitt sind ihre Markenzeichen. Ein Leinenkleid wird oft mit einem Petticoat in Verbindung gebracht, aber heute tragen wir es femininer - nur mit Accessoires. Das Geheimnis seiner Popularität liegt in ... Einfachheit! Sie müssen nur noch die passenden Kleidungsstücke und Accessoires auswählen und erhalten ein ausgefallenes Outfit für viele Gelegenheiten.
Satinkleid für eine Hochzeit
Wir stehen oft vor dem Problem, welches Kleid wir für eine Hochzeit wählen sollen - ausgestellt, Spitze, Midi und vielleicht Blumen? Wetten Sie in dieser Saison auf Satinkleid mit Schlitz oder mit Rüschen . Es ist äußerst elegant, betont schön die Figur und betont das Dekolleté. Es lohnt sich, Stereotypen zu durchbrechen und dasjenige in Schwarz oder Weiß zu wählen. Wenn Sie jedoch klassische Lösungen bevorzugen, setzen Sie auf rot oder nackt . Welche Schuhe für ein Satinkleid? Absätze sind Pflicht! Der heiße Trend der Saison sind hochhackige Sandalen und Sandalen an einem Pfosten mit einer Bindung um den Knöchel.
Hinterlassen Sie einen Kommentar