Die modischste Bademode für Herren
Nicht nur Frauen können von Strandmode profitieren. Auch Männer haben jetzt eine größere Auswahl nicht nur an Farben, sondern auch an Strandbekleidungsstilen. Wir stellen die beliebtesten Arten von Bademode vor.
Badehose
Badeshorts sind ein Element der Strandmode für Männer und werden oft von Menschen gewählt, die gerne Strandsport betreiben. Sie liegen meist über der Knielänge und zeichnen sich durch mehrfarbige Aufdrucke aus. Außerdem sind sie recht breit und können zum Beispiel zusätzlich Taschen haben. Sie zeichnen sich auch durch das Vorhandensein eines zusätzlichen Netzes darunter aus. Durch ihre etwas steife Form kann sie sogar als gewöhnliche Shorts behandelt werden und nach dem Tragen von T-Shirts zum Essen oder in einen nahegelegenen Laden gehen. Sie bestehen aus schnell trocknendem Material, das nach wenigen Augenblicken in der Sonne wieder trocken ist. Badeshorts sind nicht die bequemste Option zum Schwimmen, da nasse Shorts die Bewegung etwas einschränken können, sodass sie für moderate Aktivitäten im Wasser gut geeignet sind. Diese Art von Herren-Strandmode wird häufiger von Männern gewählt, die die Mängel ihrer Figur ein wenig überdecken möchten.
Neonfarbene Badeshorts sind sehr in Mode, die seit mehreren Saisons in der Damenmode herrschen. Männer, die gedeckte Farben bevorzugen, können auch klassische Modelle in Erdtönen und Schwarz wählen, die immer noch nicht an Popularität verlieren.
Boxer
Boxershorts sind der beste Kompromiss zwischen Shorts und Badehose. Ihre Länge schränkt die Bewegungsfreiheit nicht ein und gleichzeitig ist sie etwas stärker gebaut als Slips. Sie bedecken die Hüften und reichen bis zur Mitte der Oberschenkel. Außerdem haben sie in der Regel eine engere Passform als Badeshorts. Dadurch eignen sie sich sowohl für Strandaktivitäten als auch für Wassersport. Boxer in ihrem Angebot sind sowohl die Mehrheit der Unternehmen, die Sportbekleidung herstellen, als auch die Mehrheit der Modedesigner. Daher ihr vielfältiges Design. Einige von ihnen sind typisch sportlich und werden Männer ansprechen, die diesen Stil bevorzugen. Dazu kommen weitere Modevorschläge, zum Beispiel mit modischen Animal-Prints.
Boxershorts sind die Strandunterwäsche, die sowohl von schlanken, sportlichen Männern als auch von denen mit einer etwas kräftigeren Figur gewählt wird. Sie sind auf jeden Figurtyp zugeschnitten.
Badehose
Badeslips sind bei weitem das am wenigsten verdeckte Element der Strandmode für Männer. Sie sind normalerweise eng und ähneln normalen Unterwäsche-Slips. Derzeit sind sie weniger beliebt, da Männer eher Shorts oder Boxershorts wählen. Heutzutage gelten sie als Kleidungsstück für kleine Jungen. Ausnahmen sind Personen, die intensiv Wassersport betreiben möchten, insbesondere Schwimmen. Diese Art von Badeanzug schränkt die Bewegung am wenigsten ein und bietet keinen Widerstand im Wasser.
Kontrastierende Besätze und Kordeln zum Ziehen des Höschens liegen voll im Trend. Weit geschnittene Slips werden von vielen Modedesignern beworben (zB Vivienne Westwood). An polnischen Stränden sind sie jedoch mäßig beliebt und diese Art von Outfit ist in etwas exotischeren Landschaften leichter zu treffen.
Hinterlassen Sie einen Kommentar